Versand & Lieferung
Letzte Aktualisierung im Juni 2025.
Bitte lesen Sie die Versand- und Lieferrichtlinien sorgfältig durch, um mehr zu erfahren und Ihre Rechte zu wahren. WOMO hält sich an die Gesetze und schätzt Ihr Einkaufserlebnis. Bitte wenden Sie sich an contact@womolighting.de , falls Sie Hilfe benötigen. Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen 👈
Wir legen Wert auf exzellenten Versand- und Lieferservice. In der Regel versenden wir per Luftfracht von unserem nächstgelegenen Lager an Ihre Adresse. Bitte beachten Sie jedoch, dass Luftfracht keine feste Versandart ist. Wir wählen die passende Versandart basierend auf Ihrer Lieferadresse, der Größe und dem Gewicht Ihrer Sendung und weiteren Faktoren.
Versandkosten
Standardversand (7-12 Werktage): Kostenloser Versand
Tipps
Wir akzeptieren derzeit gängige Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX, JCB) und PayPal.
Obwohl Sie Preise in verschiedenen Währungen anzeigen können, verarbeiten wir Bestellungen standardmäßig weiterhin in EUR.
Sobald die Bestellung autorisiert und überprüft wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Wir beginnen sofort mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung, nachdem sie überprüft wurde.
Sie sollten innerhalb von 3-5 Werktagen nach vollständiger Bearbeitung Ihrer Bestellung eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsbestätigung erhalten, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen.
Versand
Diese Vorgehensweise eignet sich für Bestellungen aus Großbritannien und Deutschland. Diese Strategie soll sicherstellen, dass Sie mit unseren Transportstrategien und -systemen vertraut sind. Mit einem Einkauf in diesem Shop stimmen Sie den folgenden Strategien zu.
Liefergebiet
Für andere Länder senden Sie bitte Ihr gewünschtes Produkt und die Menge an contact@womolighting.de , um Einzelheiten zu erfahren, z. B. ob Lieferungen unterstützt werden und welche Lieferzeiten gelten.
Die Lieferzeit der Bestellung setzt sich aus zwei Teilen zusammen
: Bearbeitungszeit der Bestellung:
Ungefähr 1-3 Werktage. Dies ist die Zeit zwischen der Bestellung des Kunden und der Weiterleitung der Bestellung an den Lieferdienst. Im Allgemeinen werden Bestellungen innerhalb von 1-3 Werktagen nach Auftragsbestätigung/Zahlung versandt. Bei Bestellungen an Wochenenden oder Feiertagen kann es zu Verzögerungen kommen. Unser Lager ist außer an Feiertagen nur von Montag bis Freitag während der normalen Geschäftszeiten geöffnet. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um Versandverzögerungen auf ein Minimum zu beschränken.
Lieferzeit:
Ungefähr 7–12 Werktage. Der tägliche Annahmeschluss für Bestellungen ist 17:00 Uhr (PST). Nach Annahmeschluss bearbeiten wir Bestellungen, die am selben Tag eingehen, nicht mehr. Normalerweise beträgt die Gesamtlieferzeit ab Bestelleingang 10–20 Werktage. Die Lieferzeit kann sich aufgrund unerwarteter Situationen wie Zollkontrollen, Unwetter, Streiks usw. verzögern. Unsere Produkte werden per UPS, USPS und FedEx geliefert .
Sendungsverfolgung:
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail.
Wenn Ihre Bestellung gerade verschickt wurde, warten Sie bitte 3–5 Werktage auf die aktualisierten Sendungsverfolgungsinformationen.
Wenn Ihre Bestellung bereits unterwegs ist, aber seit mehreren Tagen keine Aktualisierungen vorliegen, werden sie normalerweise aktualisiert, bis das Paket die nächste Versandstation erreicht (kann 3–7 Werktage dauern). Bitte warten Sie auf Aktualisierungen.
Wenn Sie weiterhin Fragen zum Status Ihres Pakets haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Kundensupportteam unter contact@womolighting.de .
Adressänderung
Sobald das Paket unterwegs ist, können wir die Lieferadresse nicht mehr ändern. Wenn Sie den Lieferort Ihrer Bestellung ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung unter contact@womolighting.de oder per Online-Chatbot.
Lieferzeit überschritten Die
Lieferzeit kann sich aufgrund unerwarteter Situationen wie Zollkontrolle, Unwetter, Streiks usw. verzögern. Sollte sich Ihre Bestellung verspäten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung per E-Mail unter contact@womolighting.de . Wir werden die Situation rechtzeitig mit dem Transportunternehmen klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Stornierung von Bestellungen
Alle über unsere Website aufgegebenen Bestellungen können vor dem Versand storniert werden. Wenn Sie uns rechtzeitig kontaktieren, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag über Ihr Zahlungsverfahren zurück.
Bestellungen, die sich bereits auf dem Transportweg befinden oder bereits bearbeitet wurden, können wir jedoch leider nicht stornieren.
Informationen zu Steuern
Sobald Sie Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben haben, fallen keine weiteren Gebühren an. In einigen Fällen können Mehrwertsteuer oder andere Steuern, Zölle oder Gebühren anfallen, die von Ihrem Zielland erhoben werden. Unserer Erfahrung nach kommt ein solcher Fall jedoch sehr selten vor.
Sollten Sie dennoch Bedenken bezüglich der Steuer haben, informieren Sie sich bitte über Ihre lokalen Zollbestimmungen. Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn wir etwas für Sie tun können.
Fehlende Artikel:
Wir entschuldigen uns, wenn eine Bestellung beim Zoll hängen bleibt, zurückgeschickt wird oder sogar während des Liefervorgangs verloren geht! Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team unter contact@womolighting.de , um zu erfragen, ob Sie eine Rückerstattung oder einen Ersatz für Ihre Bestellung wünschen.
Kontaktinformationen
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